Zum Hauptinhalt springen

Es ist soweit: Die INTERIM-SHERPAS schnüren wieder die Bergstiefel


Was als Idee begann, ist heute gelebte Tradition: Jedes Jahr verlassen wir bekanntes Terrain, um als Team neue Höhen zu erreichen – im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Ob in der Besetzung von Interim Management Projekten oder am Berg, wir lieben Herausforderungen.

Unsere bisherigen Etappen:
⛰️ 2023 – Gründung auf der Zugspitze (2.962 m), dem höchsten Berg Deutschlands, auf den Tag genau 70 Jahre nach der Everest-Erstbesteigung
⛰️ 2024 – Gipfelerfolg am Großglockner (3.798 m), den höchsten Berg Österreichs, geführt von einem der besten hochalpinen Bergführer, Paul Sodamin (danke Paul! 👍)
⛰️ 2025 – Aufstieg auf den Gran Paradiso (4.061 m), den höchsten Berg Italiens, erneut unter der Führung von Paul Sodamin

Und 2026?

Wir bleiben unserer Linie treu: ein neuer Gipfel, ein neues Land, eine neue Herausforderung.

So viel sei bereits verraten:
➡️ es geht auf 3.715 m
➡️ auf den höchsten Berg eines großen europäischen Landes
➡️ in ganz besonderer Lage 😎

Wie im Interim Management gilt auch am Berg: Starke Teams können alles erreichen.

Was ist Ihre/Deine persönliche Challenge 2026?

   
Neue Wege gehen.
INTERIM-SHERPAS. We bring you there

Kommentare gerne über den Post auf LinkedIn 

Link zur website des Bergführers Paul Sodamin 

Link zum Autor Erdwig Holste

INTERIM-SHERPAS, Bergsteigen, Interim Management, Projektleiter, Executives, Umsetzen