Zum Hauptinhalt springen

Interim Sommer-Stammtisch an den Landungsbrücken


Einen herzlichen Dank an das Nord-Team der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management) für die Organisation eines wie immer kurzweiligen Sommer-Stammtisches. Bei lauem Sommerwetter und kühlen Getränken, in sehr guter Gesellschaft mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern, mit Blick über den Hamburger Hafen, inklusive kreischenden Möwen und anlegenden Fähren an den Landungsbrücken. Mehr braucht’s nicht 😃

Das Team der INTERIM-SHERPAS war mit Vanessa Schröder und Erdwig Holste vor Ort – wir hatten einen tollen Abend. Der Interim Markt ist in Bewegung. Umso wichtiger ist der persönliche und vertrauensvolle Austausch unter Interim Managern, Providern, Sozietäten und Multiplikatoren.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Ihnen/Euch allen wünschen wir einen erfolgreichen Wochenendspurt und erholsamen Übergang ins Wochenende.

Ihre INTERIM-SHERPAS


Neue Wege gehen.
INTERIM-SHERPAS. We bring you there

Kommentare gerne über den Post auf LinkedIn

Link zur website der DDIM e.V.

Link zur Autorin Vanessa Schröder

Interim Management, DDIM lokal, Stammtisch in Hamburg, Strandpauli 2025